Wie findet ihr diese Maske?

(yay das hier ist mein Hundertster Beitrag 🥳)

7 Antworten

Ich finde sie sieht echt toll aus <3

Hab selber viele daheim :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Profi was solche Themas angeht

Albern aber wenn du das magst dann ist das dein Ding. Da muss man nicht andere Leute fragen. Der ein oder andere wird die sicher ganz toll finden.

Sieht gut aus:)

Kann mir jmd vllt Tipps geben wie, ich eine Maske machen kann Therian(Gepard) Habe nämlich noch keine, und brauche Tipps;/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emjay2
Beitragsersteller

Guck dir das Tutorial von Phenicfox an. Ist richtig gut, hab ich auch benutzt 😌

Von der Qualität ist die eigentlich ganz gut gemacht d.h. sie sieht passabel aus.

Sehr Sehr cool! Die Augen und die Flagge sind sehr gut gelungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿