Wie findet ihr dieses Lied von Kesha?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich fühle nichts... 39%
Ich fühle..... 28%
Was für ein Müll.... 22%
Andere Antwort... 11%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied hat mich erstaunlich berührt!

Ich kannte es nicht. Ich habe nachgesehen: Es wurde schon vor 3 Jahren veröffentlicht.

Es hat einen starken Text: Eine Frau überwindet eine unglückliche Liebe und findet zu eigener Kraft und Stärke. Sie lässt das Unglück hinter sich und ist fähig zu Vergebung.

Das wirkt authentisch auf mich.

Was für eine kraftvolle Stimme! Das ist nicht mehr Kesha, die für Partystimmung sorgt: "Tik tok", "Timber"....wunderbare Ohrwürmer, auch sehr gut zum Tanzen geeignet, aber das hat doch eine ganz andere Qualität!

tanzella  06.01.2021, 21:38

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

2001Jasmin
Beitragsersteller

freut mich, dass es dir auch so gefallen hat :)

tanzella  10.11.2020, 10:58
@2001Jasmin

Es ist wirklich ein starkes Lied. Vielleicht sprechen manche Menschen nicht gut genug die englische Sprache, um den Text zu würdigen, aber es ist auch eine stimmliche Meisterleistung.

Es gefällt mir wirklich sehr. Danke für diesen Tipp!😃

Andere Antwort...

Ich mag eher die Party-Lieder von Ke$ha wie "Tik Tok" oder "Timber". Das Lied hier ist sicherlich nicht schlecht, aber ich fühle dabei nichts.

Unicorn765  05.07.2021, 10:21

Ich finde alle drei lieder toll. Tik Tok und Timber sind halt lieder wo man sehr mit singen und tanzen kann. Dieses Lied hat was entspannendes ansich 😊

2001Jasmin
Beitragsersteller

Ok. Danke 😊

Ich fühle nichts...

Nicht meine Musik

Wobei ich das noch erträglicher finde als das was aktuell so im Radio / Mainstream läuft.

2001Jasmin
Beitragsersteller

wieso genau spricht dir denn dieses Lied nicht zu?

Ambiramus  10.11.2020, 10:44
@2001Jasmin

Solche Musik ist mir einfach zu lasch und zu langweilig. Ich mag keine sentimentale Musik mit nur einem Klavier im Hintergrund.

Ich fühle.....

es trifft mich auch sehr wie du erwähnt hast aber die meisten könnten natürlich nicht so empfinden weil meisten ist es so das man lyrics nur vrsteht wenn man auch in dieser situation ist

2001Jasmin
Beitragsersteller

true :) man kann sich wirklich nicht hineinführen, wenn man nicht selbst in der Situation steckt.

Ich fühle.....

Höre das Lied auch schon seit es raus gekommen ist, mag ich sehr.

2001Jasmin
Beitragsersteller

schön, dass auch du es fühlst. Was gefällt dir denn am Lied am meisten?