Was ist mit meinem po?

6 Antworten

Könnten Hämorrhoiden sein, jedoch geht das wohl meist einher mit Jucken und schmerz bei Berührung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich würde mal auf Hämorrhoiden mal tippen. Aber sone Ferndiagnose ist nicht grad mein Ding. Aber der Arzt kann dir das genauer sagen was für ein Problem du hast. Er kann dir auch entsprechend beraten und dir auch was verschreiben dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SzabolcsVarga  18.03.2021, 16:36

Gehört diese Blödsinn hier?

Geh mal zum Arzt und frage nicht uns..

Das beste was wir dir raten können ist das du zum arzt gehst. Er kann dir genau sagen was es ist und die dem entsprechenden Arzneimittel verschreiben

Ich würde zum Arzt gehen könnten Hämorriden sein

Ich denke, es könnten Hämorrhoiden sein.