Für was zieht ihr euren Purelei Schmuck aus?
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen zwei Ketten bei Purelei gekauft. Jetzt frage ich mich, wann ich sie anhaben kann… Wann zieht ihr den Schmuck aus? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Wie verändert sich die Qualität?
Also zb lasst ihr sie zum duschen, schlafen, schwimmen etc an….
3 Antworten
Am besten kaufst du dir Schmuck, der nicht verfärbt und sogar eine Anti-Verfärbungsgarantie beim Kauf enthält. Schmuck von https://www.czarinajewellery.com/collections/sovrano-donna kann ich nur empfehlen!
eine Anti-Verfärbungsgarantie beim Kauf enthält.
Marketinggag. Vergoldeter Schmuck reibt sich immer ab, es ist unmöglich die Farbe zu bewahren.
Silber (aber auch Edelstahl, massives Gold, andere Edelmetalle) dagegen kann überhaupt nicht abfärben, allerdings läuft es u.U. schwarz an.
Die Qualität ist wirklich super gut du kannst auch damit schwimmen gehen ich liebe denn Schmuck
- Tragen kannst du sie zu besonderen Anlässen
- oder einfach so kommt darauf an wie sie aussehen
ich hoffe ich konnte dir helfen 😉
w/21
LG Sariflower
Was ist Purelei? Edelstahl? Ich kenne mich mit diesen ganzen Modeschmuckmarken nicht so aus...
Reiner Edelstahlschmuck kann soweit immer getragen werden, muss aber möglichst trocken gehalten werden, denn auch Edelstahl kann rosten. Rostfrei existiert nicht, nur rostarm/rostträge.
Falls der Schmuck vergoldet ist, wird sich die Beschichtung sowieso nach kurzer Zeit lösen. Insbesondere Finger- und Armschmuck ist anfällig, jede noch so kleine Reibung schadet dem Schmuck.
Falsch, Edelstahl rostet definitiv, wenn er schlecht behandelt wird.
ich hab ein edelstahl Ring den ich wirklich schon sehr lange habe und er ist nicht gerostet er ist nur zerkratzt weil ic ihn immer getragen habe
Ich habe ebenfalls Edelstahlschmuck und ich kann dir sagen, dass er rosten kann. Es gibt keinen rostfreien Stahl.
Tragen sorgt für Reibung, Reibung sorgt für einen langsameren Rostvorgang.
mein ring seit immer noch aus wie neu und ich hatte den vom flohmarkt der wahrscheinlich auch schon jahre getragen wurde und jetzt hab ich in schon jahre er ist in der zeit nicht gerostet
Mit dem schmück kann man schwimmen gehen er verfärbt sich nicht ich hab auch ein Edelstahl Ring und trage ihn immer auch zum Hände waschen und er rostet nicht den habe ich schon wirklich lange