Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansicht eine gute Idee, allerdings ist das viel zu teuer und aufwendig, weshalb viele Firmen damit verzichten würden. Das wäre genauso lästig wie Eiskratzen aufm Anhänger.

Prinzipiell gute Idee, aber nicht massentauglich, weil das viel zu viel kosten würde und viel zu umweltschädigend wäre, so viel für so einen Zweck herzustellen, daher schlechte Idee. Leute sollten endlich einsehen, dass die Zeit von Autos und Elektroschrott vorbei ist, stattdessen versuchen sie es in ihrer Verzweiflung auch noch zu kombinieren. Die Menschheit endet eh bald mit so einem Verhalten.

Finde ich Klasse aber zu teuer es in Grosserie zu verbauen..

Soll er doch lieber den neusten Marvel Film drauf laufen lassen. Da fährt man wenigstens gerne hinterher