Wie findet ihr diese Frisur (Pony)?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Okay 42%
Wunderschön 28%
Nicht mein Geschmack 19%
Sonstiges 11%
Ich finde andere Ponyfrisuren schöner, nämlich... 0%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Bin junge/15 und und mag Ponys eigentlich nicht so gerne. Ich finde sie nur richtig geil wenn sie perfekt zur Person und deren Gesicht passt.

Aber wenn Pony dann nur den geraden Vollpony. Bei den anderen kann man manchmal garnicht erkennen, ob das ein Pony ist oder nicht. Bei dem sieht man sofort, dass es ein Pony ist und er ist auch so riesig.
Ich lasse mir gerade sehr lange Haare so bis zur Rückenmitte und noch weiter wachsen:) und bin mir dann gerade auch am überlegen, ob ich mir dann einen geraden Vollpony schneiden lassen soll oder nicht.
was meinst du/ ihr darüber, soll ich es machen? Ich mein so lange Haare sind schon feminin aber dann noch so einen Pony?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KathaHohenfels
Beitragsersteller

Ich kann das nicht gut beurteilen, da ich kein Foto von dir habe. Du könntest mir auch eins anonym schicken, das sich automatisch wieder löscht. Will dich da aber zu nichts drängen.

Ich finde lange Haare bei Jungen echt cool, aber nicht bei jedem. Einen Pony dazu kann ich mir noch nicht so gut vorstellen, vllt könntest du mir einen Link zu der Frisur schicken, die du meinst? Also ein Mann, der diese Frisur hat?

LG Kath

Sonstiges

Zu dieser Frau passt diese Frisur. Nur, falls du diese Frisur haben möchtest, kann es anders sein. Es muss zum persönlichen Stil und zur zur Haarstruktur passen. Das können wir bei dir nicht beurteilen.

KathaHohenfels
Beitragsersteller

Zu welcher Haarstruktur passt sowas denn? Ich habe ein rechteckiges, kantiges Gesicht, zu dem angeblich dieser Pony perfekt passt.

ArniD  12.05.2021, 14:16
@KathaHohenfels

Das wird der Friseur sagen der dich im Ganzen sieht und deine Haare persönlich in Augenschein nehmen kann. Derartig Ratschläge sollte man aus der Ferne weder geben noch annehmen. Zumindest nicht wenn man seriös ist.

KathaHohenfels
Beitragsersteller
@ArniD

Okay. Also ich hatte bis vor wenigen Jahren einen kerzengeraden Pony, der mich noch kantiger aussehen lassen hatte, aber niemand meinte je zu mir er sei hässlich oder so😅

Wunderschön

Die Frisur nennt sich Shag.

Ist jetzt aktuell sogar eine ziemlich beliebte Trendfrisur, gerade wenn man Natur wellen/locken hat ist die mega und mit dem Pony steht es auch fast den meisten.

Ist mehr so ein 70s style, ich habe es sogar schon einigen Kunden empfohlen und die sind auch sehr glücklich damit.

Ich Liebe diese Frisur.

Wunderschön

Hallo :)

ich finde die Frisur richtig schön!

Lg