Finden Männer Pony-Frisuren hässlich?

Mach was du willst 45%
Nein Ponys sind cool und in 30%
Ja Männer finden Ponys hässlich 25%

20 Stimmen

11 Antworten

Mach was du willst

Das kommt ganz darauf an was eine Frisur und Pony ist. Wichtig doch dass es dir steht und gefällt. Ich finde die Ponyfrisuren nicht generell schlecht, aber oftmals sind sie unpraktisch und eventuelles Nachwachsen ist auch umständlich und langwierig. Also ich meine bei Ponyfrisuren so gerade oberhalb der Augen...

Ja Männer finden Ponys hässlich

Zumindest ich (ein Friseur) finde Ponys hässlich vor allem bei sehr langen Haaren, bei Kurzhaarfrisuren finde ich es nicht ganz so hässlich es bleibt da einem ja auch nix anderes übrig.

Mach was du willst

Du brauchst dich doch für niemanden verändern? Gefällst du so jemanden nicht, dann hat er halt Pech. Sei einfach du selbst. Was hast du davon dich zu verstellen und nicht so sein zu können, wie du bist. Damit fühlst du dich im Endeffekt viel schlechter

Mach was du willst

Warum möchtest Du wissen, ob Männern Pony-Frisuren gefallen?

Entweder ein Pony gefällt Dir und Du trägst einen oder er gefällt Dir nicht, dann lasse es sein.

Nein Ponys sind cool und in

Solange es sich gut ins Gesamtbild einfügt, ist ein Pony definitiv eine gute Wahl.