Soll ich mir einen pony schneiden? eure meinung bitte :)

Mit pony :) - (Haare, Frisur, Pony) ohne pony :) - (Haare, Frisur, Pony)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du ! Dieses Problem hatte ich letztens auch ! Ich habe mich dazu entschlossen meinen Pony auch zu schneiden, also selber zu schneiden ! Bei Dir würde ich eher abraten, weil Du ein kantiges Gesicht hast ! Ich würde Menschen mit runden Gesicht eher zuraten einen schrägen Pony zu schneiden , aber bei Dir würde ich es ohne Pony lassen, weil es Dir wirklich gut steht und macht Dich auf jeden Fall hübscher und reifer ! Ohne Pony kommen deine Augen besser zur Geltung als mit diesem Pony auf dem Bild ! Viel Erfolg Dir noch und ist ein ernst gemeinter Tipp =)

Also obwohl hier alle sagen das 2. Bild sieht besser aus, finde ich dass dir ein Pony eindeutig besser steht! :)

Hey also mir gefällt das Bild ohne Ponny besser. Siehst irgendwie offener aus. Das heißt nicht, dass dir Bild 1 nicht steht - es sieht auch gut aus - aber ich als Junge würde dir Bild 2 empfehlen :)

Ohne Pony steht dir besser :)