Wie findet ihr diese ChromFelgen?

2pac 750 li

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

hässlig 57%
fett 24%
nicht mein ding 19%

8 Antworten

fett

Bei LS Customs getunt.

nicht mein ding

wie gut die Felgen wirken hängt doch wohl sehr sehr stark davon ab an welchem Auto sie hängen. Diese Felgen kannst du nicht an jedes Auto montieren. Können schon aber es sieht dann bei einigen schon sehr bescheiden aus.

GermanFighta
Beitragsersteller

Danke für deine normale Antwort ohne Vorurteile. Waren auf pacs 7er drauf.

FritzFlocke  07.08.2020, 09:33
@GermanFighta

Ich könnte die mir sehr gut auf oldtimern vorstellen. aber ich bin auch kein Auto Fan für mich muss ein Auto von A nach b fahren. vielleicht noch Klima und tempomat für die Bequemlichkeit aber die Felgen sind mir egal.

GermanFighta
Beitragsersteller
@FritzFlocke

Ich finde Felgen prägen ein Auto. Nicht zum protzen oder so. Das sind jetzt nicht die schönsten Felgen. Wollte nur mal fragen. Danke sir.

hässlig

wobei man natürlich sagen muss - kommt immer aufs auto drauf an. aber mehr als auf nen alten lowrider (chevy caprice etc) würden die glaub ich nicht passen.

GermanFighta
Beitragsersteller

Das sind die Felgen von 2pacs 7er Bmw

hässlig

eben echt aufwendig wenn du die sauber machen musst.

Kommt sich aber auf das Auto an. Zu dem passt es doch ganz gut

hässlig

schaut aus wie ein staubsaufer filter.

oder die lüftungsschlitze an der unterseite eines Laptops.

Lg