Wie findet ihr Tupac Shakur (2Pac)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut (Rebell) 55%
Weiß nicht 40%
Schlecht (Assi) 5%

4 Antworten

Gut (Rebell)

Einer der Gesichter des Hip Hops. Er gehört zu DEN Vorzeigebildern des amerikanischen Hip Hops.

Eine spannende Geschichte, viel Engagement für die Unterdrückten und Musik mit Message.

Ich bin kein riesen Fan von ihm, aber ich respektiere ihn und schalte nicht ab wenn mal ein Song in der Playlist läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Weiß nicht

Er war eine große Persönlichkeit, der sehr viel in der Hip-Hop Szene und auch politisch bewegt hat.

Er war die Stimme der Schwarzen im Ghetto.

Trotzdem fand ich ihn sehr überheblich und großkotzig.

Hochmut kommt vor dem Fall, ist leider oft die Wahrheit.

Gut (Rebell)

Gut. Habe seine Musik viel gepumpt in meinem Leben.

Weiß nicht

Hatte damals mal ein Album (All eyes on me hiess das glaubich) von ihm. War aber ned der Brüller.

Ausserdem - wieso "findet"? Der ist schon lange tot