Jet Li oder Jackie Chan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jackie Chan, weil... 75%
Jet Li, weil... 25%

3 Antworten

Jackie Chan, weil...

Jackie Chan natürlich, er hat die Kampfsportfilme auf einen neuen Level gehoben ! Man siehe sich nur an was er alles geleistet hat in der Zeit in der beim Film ist, er hat seinen eigenen Stil entwickelt und ich bewundere ihn sehr. Wir haben alle Filme von ihm und unzählige Dokus, er ist wirklich großartig und weiß worauf es ankommen muss bei einem guten Film. Er hat sich auch mehr als einmal in Lebensgefahr begeben bei Drehartbeiten, ich hab selten jemand gesehen der so mutig und perfekt in seinem tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jet Li, weil...

Weil er eher ernsthafte Filme macht und ich mit dem Chan Humor nicht viel anfangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Jackie Chan, weil...

Hast du meinen Musikbeitrag gelesen oder ist das Zufall?

Ich mag´Jackie Chan. Wobei Jet Li auch nicht schlecht ist aber ich finde Chan einfach besser.

joker1239912
Beitragsersteller

Nein ich habe nichts von dir gelesen ^^

joker1239912
Beitragsersteller
@chanfan

Ich habe mir heute Jet Li Kiss of the Dragon angeschaut und fand den Film super. Ich finde aber beide gleich gut :)