Wie findet ihr diese Bahn?

Bei schlechter Bewertung bitte begründen. Weil dann kann ich die Bahn verbessern.

Bauzeit: 8h

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Cool 68%
Allergrösster Müll 15%
Omg Krass So eine Bahn könnte ich nie bauen 10%
Mega cool 5%
Scheisse 3%
Mega scheisse 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega cool

Sehr cool🤩! Man merkt, dass du dir mega viel Mühe gemacht hast. Lass dich von den "Hatern" nicht runterziehen! Mir gefällt es und solange es dir auch gefällt, ist ja alles prima.

Liebe GrĂĽĂźe

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Cool

Finde ich echt Cool hab so etwas ähnliches,wollte mir so etwas auch mal Kaufen, kam aber nicht dazu!

Ps.: lass dich von den Hatern nicht runterziehen ich finde es cool und bin nicht die
einzige mit dieser meinung !

Cool

Finde es voll cool wie die Bahn gebaut wurde, hat ja auch viel Zeit gekostet, immerhin 8 Stunden.

Lg

TheRsKing
Beitragsersteller

ja XD

Cool

Ich habe nicht das Gravitrax Pro Set deswegen kann ich sowas nicht bauen. Ich finde es richtig toll. LG

Omg Krass So eine Bahn könnte ich nie bauen

Habe selbst versucht eine zu bauen, es ist echt schwer und sie ist nicht so gut wie deine,

LG Sheltie6619