Wie findet ihr die Kurzgeschichte?

5 Antworten

Hallo,

es gilt ähnlich, wie in deiner anderen Geschichte zu Kim und Max.

Überprüfe hier bitte auch die verwendeten Zeiten.

AstridDerPu

Sehr schön. Ohne das ich hier wieder kritisiert werde wegen meinen Rechtschreibfehlern:

Das meinte ich u.a mit der Mitte. Hier ist Sie definitiv vorhanden. Gefällt mir

Wiedermal sehr wundervolle Geschichte.

Jedoch beim 2. Absatz von Kapitel 2 stimmt irgendwas nicht ganz. Das geht irgendwie zu schnell, finde ich.

Du kannst echt gut schreiben, mir gefällt es echt gut

Nela2009
Beitragsersteller

Danke dir

Das ist keine Kurzgeschichte, das ist ein berichtender Text, kein erzählender. Liest sich wie die Zusammenfassung einer Kurzgeschichte. Davon ab finde ich den Text eher unspektakulär.