Wie findet ihr die zweiteStaffel von Good Omens?

2 Antworten

Ganz ok. Aber auch nur weil die Chemie zwischen Tennant und Sheen genial ist (wobei sie mir in Stage noch besser gefallen). Aber storytechnisch war das nicht berauschend. Kein Vergleich mit dem tollen Buch.

Die erste Folge zeigt sofort am Anfang was für ein Quatsch der Urknall ist und dass es alles erlogen und betrogen ist. Warum sollte Gott ein weltweites Universum schaffen? Es gibt keinen Grund. Weil er es nicht geschaffen hat! Die Erde ist im Zentrum der Schöpfung, fest unter der Kuppel, und sie schwebt nicht wankend durchs Weltall.

Aber sie präsentieren die Wahrheit auf einem Silbertablett, aber verkaufen es als Scherz. Und alle glauben es und wanken mit ins verderben.