Wie findet ihr die Zurück in die Zukunft Trilogie von 1-10?

3 Antworten

Auf einer Skala von 1 - 10 werte ich mit 10, denn ich bin ein großer Fan der Filme. Das war noch ne tolle Zeit wo nicht alles aus dem Computer kam.

Da du die Triologie bewertet haben möchtest würde ich eine 8/10 geben. Fand den dritten Teil nicht mehr so gut. Is aber auch ne Weile her seitdem ich die Filme geschaut habe.

Das mit dem Zug gefiel mir überhaupt nicht.

Die hätten beim Delorean bleiben sollen.

Außerdem schadet es der Geschichte: Ein Auto ist viel kleiner und kompakter.

Eine Zug braucht da überall deutlich mehr Platz.

Wenn, dann hätten sie auf ein fliegendes Zeitfahrrad "umsatteln" sollen, aber nicht auf einen Zug..

Woher ich das weiß:Recherche

IchMagMich505  17.03.2024, 21:58

Die mussten ja auf 88mph kommen, wie würdest du das ohne einen Zug im 19Jh bitte schaffen? Mit nem fliegendem Zeitfahrrad sicher nicht... Wie schadet es auch noch der Geschichte???

IchMagMich505  17.03.2024, 22:05
@Anonymer1Alfred

ES GAB IM 19JH KEIN MOTORRAD. Hast du den Film überhaupt gesehen und verstanden?? Die sind doch in 1885 hängen geblieben und das einzige was damals so schnell Fahren konnte war ein Zug!

IchMagMich505  17.03.2024, 22:21
@Anonymer1Alfred

Er hat das Auto aber nicht selbst gebaut! Das Auto was er für die Zeitmaschine genommen hat ist ein Delorean DMC-12. Das ist ein echtes normales Auto! Ein Motorrad hatte er in 1885 nicht zur verfügung. Und wenn auch, die Funken und Feuer auf nem Motorrad würde ich mir nicht geben.