Wie findet ihr die Zeichnung von Rin Nohara?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ein super Anfang!

Ich würde dir vielleicht empfehlen, ein paar Konturen; sprich Schatten ins Gesicht zu zeichnen? Oder soll das Gesicht nur eine Farbe haben?

Denn so wirkt es etwas flach.

Ansonsten echt gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren

RachelGardne586
Beitragsersteller

vielen dank

ich werde es mir merken

könntest du mir vieleicht noch tipps geben wie ich am besten schatten mache

unter dem kinn habe ich es schon versucht aber es hat nicht so ganz geklappt

Shisui762  11.03.2024, 19:53
@RachelGardne586

Gesichter sind für Schatten perfekt am besten denkst oder markierst du dir kurz für den Anfang ein Punkt und dann soll der Punkt die Licht quelle dar stellen und dem Nacht tust du schatiren am besten schaust du dir paar Bilder an und nie zu viele Highlights setzen also Licht Punkte in Augen oder so

Wow also mit 13 kannst du wirklich gut malen !😍

RachelGardne586
Beitragsersteller

Vielen dank

Ich schätze das sehr