Wie findet ihr diese Zeichnungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der ersten Zeichnung passen die Proportionen nicht - der eine Arm ist z.B deutlich länger als der andere.

Bei der zweiten Zeichnung sind die Finger bzw. die Hand zu klein geraten

Die dritte Zeichnung ist seht gut gelungen, man könnte meinen, dass im Vergleich zu den ersten zwei Zeichnungen es eine andere Person gezeichnet hat.

Aber für eine 13 jährige schauen die Zeichnungen recht ordentlich aus.

DrawingOwl
Beitragsersteller

Danke🙏

Ja, ich bin mit den ersten beiden Bildern auch nicht so zufrieden. Habe auch gerade bei Händen Schwierigkeiten.

Sehr gut. Richtig hochwertige Zeichnungen. Licht und Schatten hast du gut hingekriegt und die Figuren sehen echt aus.

DrawingOwl
Beitragsersteller

Vielen Dank🥰❤❤❤

In der ersten Zeichnung ist der linke Arm zu kurz geraten. Die Proportionen stimmen nicht. In der zweiten Zeichnung sind ihr rechter Arm und die Hand sehr mickrig geraten.
Sieht aber alles schon ganz gut aus, besonders das dritte Bild ist dir toll gelungen

DrawingOwl
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏

deine Schatten veressern, stell dir vor, wo das Licht herkommt und ws dann die dunklen Stellen sind!

Das macht sehr viel aus.

Liebe Grüße.

Ich schließe mich wegen der Proportionen an, aber sonst sehr gelungen. Ich mag die ersten beiden.