Wie findet ihr die Zeichnung?

12 Antworten

#Nora

Hey! ✨

Ich finde die Idee megacool! Weiter so! 😃

Einen Tipp hätte ich: Versuche vielleicht, noch ein bisschen mehr ins Zeichnerische zu gehen: Format voll ausfüllen, Hell-Dunkel-Kontraste erzeugen, Schatten einfügen, ...

Außerdem empfehle ich dir, mit Tools wie Bleistiften in verschiedenen Härten und Verblendern aus Papier (Paper Stump, Tortillon) zu arbeiten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG, Nora 👋🏽

Woher ich das weiß:Hobby

Hi liebe Emma :-)

Ich vermute einmal, dass du mit diesem Bild deine Gefühle einer nicht erfüllten Liebe verarbeitest. Die eine (deine) Seite eher traurig und kalt und die andere (die deines Schwarms) glücklich und aufblühend mit seiner neuen Liebe.

Solche Zeichnungen können einem sehr gut helfen solche "Verluste" zu verarbeiten und damit klar zu kommen. Und ich denke, dass es dies bei dir auch tut. Wichtig ist dabei nur, dass du dich nicht zu lange mit diesen Gefühlen aufhältst. Traurig sein ist gut und völlig in Ordnung, aber du darfst gerne auch bald wieder den Blick nach vorne richten, denn es wird sicher eines Tages in Junge in dein Leben treten, welcher dein Herz erobern wird. Und das geht manchmal schneller als man denkt ^^

Beim Bild selbst, könntest du vielleicht noch ein bisschen mehr in die Details gehen und alles etwas mehr "ausschmücken". Wenn du dich traust, dann auch gerne mal versuchen, mit etwas Farbe zu arbeiten.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie langweilig und inhaltslos und sehr kindisch.

Ein Kleid symbolisiert noch lange nichts und ein Rock auch nicht

Außerdem finde ich das gut das die Braut selber weiß das sie nicht die einzige ist.

Und ich finde es gut das die Braut den Schlussstrich gezogen hat.

Die Zeichnung ist schön und ich bin das Mädchen auf der linken Seite weil ich verlassen wurde und es wird nie mehr so sein wie rechts

PLLemma 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 00:21

doch vielleicht schon irgendwann✨

Der Baum wirkt unrealistisch. Den Rest und die Idee finde ich gut.