Ist die Fuchs Zeichnung gut?

5 Antworten

Hi, die Frage is schon lange her ich will trotzdem antworten, da ich sehe das hier viel Schlechtes gegen dieses Bild gesagt wurde. Im Zeichnen verbessert man sich durch üben üben üben, und auch ich konnte früher garnichts und jetzt Zeichne ich relativ ok. Und dieses Bild finde ich super schön. Du könntes dem Fell etwas Struktur geben und an malen wenn du Lust hast. Ich mag die Zeichnung.

LG 🌳 🔥

Geht so.

"Note 3"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent

Woelfin373 
Beitragsersteller
 13.05.2023, 14:50

Die Antwort bringt mir nichts 🙄

Es ist ja meine Zeichnen art Styl

Tommyleinchen59  13.05.2023, 14:54
@Woelfin373

Okay dann frag nicht.

Entschuldige bitte, ich dachte du meintest das ernst, dass du eine Einschätzung möchtest. Ich male seit 50 Jahren und bin Profi. Wenn dir dann meine Meinung nichts wert ist ist das schon okay.

Ussrneed  27.10.2024, 16:56
@Tommyleinchen59

Sie hat eigentlich wirklich nur nach einer Verbesserung gefragt und nicht nach einer strikten Bewertung… gib doch Tipps anstatt zu kritisieren. Von deinem Verhalten her, würde ich eher von einem 10 jährigen ausgehen.

Die Hinterbeine könnten etwas dynamischer sein und die Vorderbeine sind etwas zu dynamisch. Du hast die Ellbogen nach außen gezeichnet, müssen aber nach innen.

Die geschwungenen Formen sehen super aus. Ich sehe Verbesserungspotenzial bei den Hinterbeinen. Es sieht aus, als ob er mit beiden "Pfoten" steht, aber wenn du eine gerade "imaginäre" Linie des Bodens zeichnest, ist eine in der Luft und das irritiert beim bersten Anblick.

Es bedarf nicht vieler Details, es sieht aus wie die Zeichnung eines 10-jährigen Mädchens

Woelfin373 
Beitragsersteller
 14.05.2023, 09:28

Ist halt meine zeichnen Art