Wie findet ihr meine Zeichnung?

4 Antworten

Es ist schon sehr gut. Nur ein paar Sachen:

Es ist ja aus Glas. Daher müsste es Spiegelungen und Lichtreflexe haben
Male einen Untergrund oder Schatten , damit das Glas nicht in der Luft hängt

so meine ich das bei dem Glas:

Bild zum Beitrag

Verstehst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Zeichne sehr oft gut und gerne
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

forevermore13  03.08.2024, 22:13

Noch eine Sache: du müsstest alle Dinge so ausarbeiten wie die Schleife. Die ist nämlich krass

Sehr sehr schön.

Die Kappe würde ich aber auch krümmen damit es zum Stil passt.

Das würde ich nie hinbekommen

Woohoo i Like it. sieht voll nice aus :3

was isn das für Papier? :0

lg

MarieEe700
Beitragsersteller

Ich glaube das ist ein Aquarell Block könnte aber auch ein Wasserfarben Block sein.