Wie würdet ihr diese Zeichnung verbessern?

3 Antworten

Da stimmt praktisch nichts. Die Proportionen sind völlig falsch.

Schau dir die Fotovorlage mal genau an:

Die rechte Gesichtshälfte (im Bild links im Schatten) ist dem Betrachter stärker zugewendet als die linke (im Bild hell und rechts).

Bei deiner Zeichnung sind beide Gesichtshälften praktisch gleichgroß und die einzelnen Teile wie Auge, Nase, Mund usw. sind dadurch zusammengequetscht und verzerrt.

du hast eine kreuzung aus wladimir klitschko und boris becker gezeichnet.

geiles meme.

Die lippen sind zu groß und die nase schief und der übergang zum schatten ist sehr drast links

Hoffe ich konnte helfen :)