Wie findet ihr meine Zeichnung?
Ich weiß sie sieht nicht so gut aus💀. Könnt ihr mir ein Feedback geben.
20 Stimmen
7 Antworten
Liebes ,
deine Zeichnung ist sehr gelungen, allerdings würde ich persönlich noch an der Größe und der Symmetrie der Augen arbeiten. Auch die Haare könnten noch verbessert werden. Der Mund ist wunderschön.
LG
ja das fand ich auch damals schwierig vor Allem mit den Augen
Is oke (: bin jetzt auch kein Experte aber üb einfach fleißig XD
das Portrait is bissle schief weißt du wie ich das meine? Auch bisschen falsche Proportionen aber das wird scho XD Versuch dich mal an Landschaften oder freies zeichnen statt Gesichter evtl. tust du dir da leichter
Die Schattierung ist gut, allerdings fehlt es an Symmetrie und den richtigen Proportionen. Ansonsten sehr gelungen. Wenn du möchtest, kann ich dir erklären, wie man deine Zeichnung ausbessern könnte.
Mund und Nase sind unfassbar gut gelungen, dieses verwischen mit dem Finger ist jetzt eher nicht so meins außerdem ist es bei den Haaren Link unrealistisch das die nicht gerade runter hängen sondern so am Kopf kleben das sieht unnatürlich aus.
Die Augen müssen etwas symmetrischer sein am besten übst du das viel da dies echt schwer ist.
Insgesamt würde ich eine 2 oder 2- geben vor allem wegen Mund und Nase wäre alles auf diesem Niveau eine glatte 1.
Die Schattierungen sind schon recht gut. Musst nur an Proportionen arbeiten
Dankeschön, ich bin 14 und übe seit zwei Jahren. Ich hab gerade erst mit den Poträts angefangen, allerdings fällt es mir schwer die Augen Symmetrisch zu zeichnen.