Findet ihr LED Wolkendecken schön?

 - (Mode, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sieht gut aus 76%
Sieht nicht gut aus 24%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooo

Ich finds auch nice, aber mir wäre es zu viel Arbeit, haha, im eigenen Zimmer würde ich es mir aber nicht montieren/befestigen/holen, sondern in nem Stream oder YouTubezimmer... Außerdem würde ich nicht so viele Farben nehmen (z.B. nur blau und etwas rot...)

MikeDavis  21.10.2021, 15:32

Ja ist ne sehr kreative Sache aber auch gefährlich sind viele Brände entstanden also wenn du das machst mach ne Brandschutz Folie über die led‘s

rede aus Erfahrung

Sieht gut aus

Sieht bestimmt toll aus, vor allem wenn die die Farbe wechseln kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich berate gerne im Thema Mode und versuche immer zu helfen.
Sieht gut aus

Ich finde die Farben sehr schön und sehr bunt gestaltet.

Sieht gut aus

Wenn die in Echt auch so aussieht, sieht die mega schön aus

Sieht gut aus

Hübsch und schön bunt.