Warum bekomme ich auf Gutefrage so eine Werbung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AHAHAHAHA, vielleicht weil dein Suchverlauf etc. etwas mit Omas zu tun hat 😂 Idk. Aber keine Werbung bekommst du erst ab Level 30, damit musst du noch klar kommen

Fante99220
Beitragsersteller

😂😂😂

Vermutlich weil Dich eine KI als Zielgruppe für diese Werbung identifiziert hat - Dich oder jemand anderen, welcher die gleiche IP-Adresse nutzt.

Traurig ist lediglich, dass es überhaupt solche Werbung bei GF gibt - einer Plattform welche geradezu von den Fragen junger und jugendlicher Menschen lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

annie80  04.05.2023, 04:25

Nein, solche Werbung ist auch von GuteFrage nicht gewollt. Kann man melden.

Von Experte Kris, UserMod Light bestätigt

Solche Werbung ist hier nicht gewollt. Die Werbepartner halten sich aber nicht immer an die Regeln. Melde die Werbung am besten an team@gutefrage.net mit Link und Screenshot.

Guten Morgen,

diese Art von Werbung passt nicht zu gutefrage. Sofern Werbungen auffallen, die nicht unseren Standards entsprechen, bitte sie gerne uns an team@gutefrage.net melden, damit wir den Anbieter der Werbung identifizieren und die Werbung für uns sperren können.

Vielen Dank

Howard

Ich kriege auch Werbung, aber nicht sorlche😂. Vielleicht hast du in Google oder so schon Mal nach was in der Richtung gesucht, bei mir kommt immer Werbung für Gitarren und Co. Das liegt wahrscheinlich an einem Algorithmus.

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Fante99220
Beitragsersteller

sht 🤣