Schaut eine goldene oder silberne ROLEX-Uhr attraktiver aus für den Mann?

11 Antworten

Ich denke wohl, das hängt sehr vom Rest des Outfits ab. Ich persönlich trage grundsätzlich kein Gelbgold, da es mir ein zu großer Kontrast zu meiner im allgemeinen "unbunten" Kleidung wäre. Ich bevorzuge Weißgold, Platin, aber auch Edelstahl oder nichtanodisiertes Titan.

Sehr auffällig wäre Rot- oder gar Roségold. Aber für einen Mann finde ich es unpassend. Vielleicht bin ich aber auch zu alt für solchen Modeschnickschnack.

Es kommt nicht auf die Uhr an, die am Arm hängt sondern um den Arm wo die Uhr dran hängt.

Pyranya
Beitragsersteller

Das habe ich schon

stilfrage, ganz klar. rolex baut auch sehr schlichte uhren, die auf den ersten blick gar nicht auffallen, die nur meisterhafte produkte aus technischer sicht darstellen. und da kommt es auf material und farbe gar nicht an. beispiel für eine solche uhr ist die explorer I, wie sir edmund hillary und sherpa tensing norgay sie bei der erstbesteigung des mt.everest trugen.

Wen willst Du denn damit beeindrucken?

Es könnte sein, dass DIE Sorte Frau, die sich von solchen psychosozialen Krücken beeindruckt zeigt, nicht in Dein Beuteschema passt.

Falls doch: alles richtig gemacht!

Viel Spaß mit Deinem neuen Aufriss.

Da hat wohl jemand zu viel Geld :D

Ich persönlich habe auch eine Golduhr. Ich bin ehr so der Schwarz mit Gold Accessoire träger. Also wenn du mich fragst was auffälliger ist, Gold. Rolex-Daydate kann ich dir empfehlen :P

Pyranya
Beitragsersteller

Wow danke mann, so eine habe ich gesucht :D