Sie ist besonders schön, finde ich, Band ist auch gut.

Da würde ich nicht geizen!

Gibt bei Amazon Vergleichbares bereits für weniger als 50 Euro. Der Vermeintliche Schnäppchenpreis ist immer noch zu viel Geld dafür.

Ich halte mich immer fern von Uhrenmarken, die die genaue Uhrwerksbezeichnung verstecken. 130 tacken würde ich für einen China-Quarzer nicht ausgeben.

Zudem ist das eine Kopie von Breguet / Bremont Fliegeruhren. Halte ich sowieso recht wenig von.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
leuchgtet im Dunkeln wegen dem Stoff?

Erwarte hier nicht all zu viel.

Aber sonst: Saphirglas, 10 atm wasserdicht und Chronographenfunktion ist für den Preis von 129 Euro ganz super. Aussehen und Design gefallen mir auch ganz gut. Auch das Lederarmband paßt ausgezeichnet dazu.

Wenn sie Dir also gefällt, dann kaufe sie Dir.