Welche findet ihr ist die schönste Uhr von Cadisen/ Pagani Design?

2 Antworten

Zu Cadisen kann ich nichts sagen, aber Pagani Design macht halt wirklich keine schlechten Uhren. Preis Leistung ist wirklich top, ABER:

Die meisten Uhren sind halt 1:1 Kopien von teureren Uhren wie von Rolex, Omega etc. DIe haben aber tatsächlich ein paar wenige Designs, die nicht zu 100% geklaut sind.

Hier mein Favorit:

https://www.amazon.de/Pagani-Quarzuhren-Edelstahl-Beschichtung-Business/dp/B0BLXTVTBG/ref=sr_1_41?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3SFR5NHYT6QF5&dib=eyJ2IjoiMSJ9.oBnqlI109AA8oj3CCcysrNiUNWT5XWDR0dmdEj0FqDmruZe3kDrq56LymGaArBTYC9jr-vVEyPbCoi0QIa63GL5zD6fkH6Y060DK9xh0vW3VDbWS5wq6dRGBNL593O1aOStuKWm9cwFjDuKxqbwePaGJR6i2tyM15Hl-cUD99Sq1cOs3EalWNoc4WuVEevY4HTDECPmr6AyhTqDWiGW05V3TkSvRefeaUgg16xxH8kzxj7FteOCrxKC-Og1Dd9oJCjBnzTALa_eMxGGttK3pEFqEbad-nleyb95N-qLNw98.tRHaa14S6vC2crB8ntQsd7tZo5nIEjBMjhGSTRIEVZA&dib_tag=se&keywords=pagani%2Bdesign&qid=1720548738&sprefix=pagani%2Bdesign%2Caps%2C143&sr=8-41&th=1

Preis-/Leistungsverhältnis ist schwer zu übertreffen. Saphirglas, Texturziffernblatt und ziemlich gute Verarbeitung (für den Preis).

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

KeniX96
Beitragsersteller

Das ist mal was ganz anderes. 🙂 leider nicht zu 100% mein Fall, aber sehr schöner Vorschlag! Vielen Dank 🙏

NewMemer69  09.07.2024, 20:25
@KeniX96

Suchst du nach etwas sportlichem? Dann schaue bei anderen Marken, Casio, Citizen oder Seiko z.B.

Bei Cadisen und Pagani Design findest du nur Kopien von teureren Uhren.

KeniX96
Beitragsersteller
@NewMemer69

etwas schlichtes… Die citizen tsuyosa hab ich leider schon. Casio ist jetzt nicht mein Fall.

Suzaku Paganidesign Automatik, blau