Wie findet ihr die Tornado Vapes?

5 Antworten

überflüssig.

billiges Plastik fühlt sich bereits minderwertig an. Das ist kein Vergleich zu vernünftigem Edelstahl.

Warum soll man sich mit den Herstellervorgaben bei den Liquids zufrieden geben, wenn man das bei anderen Geräte frei auswählen kann?

Und wozu soll man Elektro-Sondermüll produzieren, wenn es doch Mehrweg schon lange genug von unendlich vielen Herstellern gibt?

Wie ich oder andere die finde(n), ist doch vollkommen irrelevant.

Diese Dinger sind ohne Ausnahme in der ganzen EU schlicht und einfach VERBOTEN!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Vapen allgemein ist einfach nur peinlich.

Rauchen ist schlecht etc pp aber im vergleich zu den elfbars von früher eine gute Entwicklung

PachamamaSquaw  28.08.2024, 19:57
Rauchen ist…

Ja stimmt, 🔥🚬Zigaretten🔥 rauchen ist schlecht…

Da können wir ja froh sein, dass man E-Zigaretten (Vapes) überhaupt nicht rauchen kann und sie deshalb mindestens! 95 % unschädlicher, als 🚬Zigaretten sind…🥳

PachamamaSquaw  28.08.2024, 20:44
@heeyy1234321

Ja, davon rede ich natürlich auch.

Aber ich kann’s ja für dich nochmal neu formulieren:

Da können wir ja froh sein, dass man das Liquid der E-Zigaretten (Vapes) überhaupt nicht rauchen kann und es deshalb mindestens! 95 % unschädlicher, als Zigarettentabak ist …🥳

heeyy1234321  28.08.2024, 20:45
@PachamamaSquaw

Also entweder ich hab ein Hänger (was gut sein kann) oder du machst gerade kein Sinn.Natürlich kann man diesen liquid rauchen?

sunnymarie32  29.08.2024, 01:34
@heeyy1234321

Hää???? Sorry aber passt du in der Schule überhaupt nicht auf?!

RAUCH ist ein Verbrennungsprodukt und da eine "Vape" nichts verbrennt, kann sie auch nicht rauchen. Täte sie es, hieße sie auch nicht Vape (Englisch für DAMPF!) sondern SMOKE.

Xandros0506  28.08.2024, 19:09

Rauchen kannst du Tabakzigaretten. Mit E-Zigaretten hat das NICHTS zu tun. Und Einweg ist Einweg -> unnötiger Sonderabfall.

heeyy1234321  28.08.2024, 19:11
@Xandros0506

Tabaktigaretten sind erwiesenermaßen schädlicher.Die meisten Vapes landen immerhin im Müll von Filtern kann man das nicht gerade behaupten

Garnicht meins tatsächlich