Wie findet ihr die Tornado Vapes?

7 Antworten

überflüssig.

billiges Plastik fühlt sich bereits minderwertig an. Das ist kein Vergleich zu vernünftigem Edelstahl.

Warum soll man sich mit den Herstellervorgaben bei den Liquids zufrieden geben, wenn man das bei anderen Geräte frei auswählen kann?

Und wozu soll man Elektro-Sondermüll produzieren, wenn es doch Mehrweg schon lange genug von unendlich vielen Herstellern gibt?

Kille4i20  30.09.2024, 11:22

Hast Du Erfahrung ? Habe mir den Luxe q2 geholt aber ist nicht so heim iwi, kannst du was gutes empfehlen ?

FelixPYRO763  27.09.2024, 14:57

Naja billiges Plastik finde ich besser anstatt Edelstahl🤷

Wie ich oder andere die finde(n), ist doch vollkommen irrelevant.

Diese Dinger sind ohne Ausnahme in der ganzen EU schlicht und einfach VERBOTEN!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit dem Thema

Feier ich und zu argumentieren, weil es illegal ist, dass sie schlecht sein sollen zieht nicht. Die Leute machen tagtäglich illegalen stuff. Kann ja nicht sein, das diese Vapes schlecht sind, weil der Staat sie als illegal klassifiziert- weil sie daran weniger steuern verdienen würden. Bis 2026 sollen übrigens wohl alle Vapes aus dem Handel (Einweg) Wenn du die Vapes feierst, habe da eine günstige Seite die nach meiner Erfahrung auch legit ist: www.randmsmoke.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind genauso wie normale vapes nur größer und weniger Züge aber

Vapen allgemein ist einfach nur peinlich.