Rumbar 15000 Tornado vape Problem (Beschreibung)?
Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Vape. Normalerweise leuchtet sie in verschiedenen Farben, wenn man daran zieht. Danach blinkt sie kurz und das Licht erlischt, und sie ist vollständig aus. Bei mir ist es jedoch so, dass sie nach dem Blinken weiter rot leuchtet (ich habe sie schon vollständig geladen, der Akku ist also nicht leer). Weiß jemand, was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann? (liquid ist voll)
2 Antworten
Ja,weiss ich: ENTSORGE DIESEN VERBOTENEN SONDERMÜLL VERNÜNFTIG AUFM WERTSTOFFHOF und hör auf, durch den weiteren Kauf dieses Einwegmülls VERBRECHER zu unterstützen!
Sorry, aber was erwartest du von diesem billigst zusammengeschusterten Einwegkram, der in der EU VERBOTEN ist und den es hier LEGAL nicht geben kann und darf?! Die Dinger sind soooo schlecht produziert, weil die eh nur sooo kurz halten müssen, bis das Liquid alle ist, da KANN man keine brauchbare Qualität erwarten.
Hey,
Wenn du einmal lange ziehst sollte das weg sein das leuchten.
Ein Freund hat mir empfohlen meine wegzuwerfen, da es teilweise produktionsfehler gibt, also empfehle ich das auch, wegen Brandgefahr.