Rumbar 15000 Tornado vape Problem (Beschreibung)?

1 Antwort

Ja,weiss ich: ENTSORGE DIESEN VERBOTENEN SONDERMÜLL VERNÜNFTIG AUFM WERTSTOFFHOF und hör auf, durch den weiteren Kauf dieses Einwegmülls VERBRECHER zu unterstützen!

Sorry, aber was erwartest du von diesem billigst zusammengeschusterten Einwegkram, der in der EU VERBOTEN ist und den es hier LEGAL nicht geben kann und darf?! Die Dinger sind soooo schlecht produziert, weil die eh nur sooo kurz halten müssen, bis das Liquid alle ist, da KANN man keine brauchbare Qualität erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren