Vape zieht von alleine und Blinkt anschließend rot?

3 Antworten

oh wie geil... jetzt faken die Chinesen schon ihren eigenen BILLIG-SONDERMÜLL, der in der halben Welt - u.a. der kompletten EU ohne Ausnahme - VERBOTEN ist :-)))))

Glückwunsch zu viel Blödheit - sorry, aber das ist nun mal wahr: da kaufst du dir diesen VERBOTENEN Müll und machst damit die verbrecherischen Dealer reich, die sich nen Dreck um geltende Gesetze scheren, begehst mit dem Konsum selbst noch eine STRAFTAT und dann lässt du dir auch noch Fake-Schei..e andrehen?!

Wenn du noch einen Funken Selbstachtung hast, nimmst du das Ding, gehst damit zur Polizei und zeigst den Dealer an, von dem du diesen Müll bekommen hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Ich habe mir vor zwei Wochen eine Vape gekauft.

Du meinst, du hast dir eine rechtswidrig beschafft. Denn 18 bist du nicht. Und damit dürfen dir Tabakprodukte (da gehören auch E-Zigaretten dazu) weder verkauft noch weitergegeben werden.

Das Ding befindet sich zwar in deinem Besitz, ist aber nicht dein Eigentum.

Wie gewohnt wollte ich mir eine "RandM Tornado" kaufen

Wenn es für dich schon "gewohnt" ist, Sondermüll zu produzieren (an die Umweltbelastung durch dich denkst du also gar nicht?), weil du Einwegprodukte konsumierst, warum dann ausgerechnet auch noch solche, die in der gesamten EU keine Zulassung haben und damit illegal im Handel sind?

Meine Fragen jetzt: Warum zieht die Vape einfach so?

Was erwartest du von billigst produzierten Massenartikeln, die nicht dafür konzipiert sind, lange zu halten. Das Internet ist voll mit Fehlerbeschreibungen und Problemen, die mit diesen Dingern auftreten.... und dennoch wird für den Mist auch noch freiwillig Geld auf den Tisch gelegt.

Ich wette, dass auf dem Ding die Adresse des Importeurs nicht aufgedruckt ist.
Bei Einweg ein deutliches Zeichen dafür, dass das Zeug nicht legal ist.

Sobald eine vape ohne Podcast System von alleine anfängt zu ziehen, schmeiß sie sofort in den Müll. Es kann passieren das der Akku überhitzt und es zu einem Brand oder einer kleinen Explosion kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung