Sind live nicht so.

Warum bashst du gegen die Gen-Z-ler?

Niedriges Selbstwertgefühl, damit du andere runtermachen musst?

Bin zwar selbst kein Fan davon, aber Hetzen tue ich dennoch nicht.

Irgendwie selbst kindisches Verhalten...

TropicalNights
Beitragsersteller

😄 Nein das ist doch nur Kritik. Und zwar berechtigte.

TropicalNights
Beitragsersteller
@F7URRY

Schau es dir doch an. Es ist einfach extrem peinlich.

xMENTALx  05.10.2024, 02:41
@TropicalNights

Deine Haterei nützt niemandem.

Wenn du mal Erwachsen bist, wirst du das auch erkennen.

F7URRY  05.10.2024, 02:41
@TropicalNights

Das ist halt einfach bloß eine Aussage über deine persönliche und subjektive Meinung. Kein Argument.

TropicalNights
Beitragsersteller
@xMENTALx

Haterei 😄. Ihr seid so unfreiwillig lustig. Irgendwann wirst du hoffentlich verstehen, wie peinlich dieses Tiktok war.

F7URRY  05.10.2024, 02:44
@TropicalNights

Sei einfach mal mehr offen für andere Perspektiven und verbreite keinen Hass.

xMENTALx  05.10.2024, 02:44
@TropicalNights

Es ist eine Sache zu wissen, dass es MIst ist und eine andere, sich wie du darüber echauffieren zu müssen.

Wenn es deinem Ego dadurch besser geht, mach ruhig weiter.

Dieses Verhalten schadet dir aber langfristig und langwierig.

Fremdscham pur.

Mindestens genauso viel, wie wenn ich so einen Mist ansehen würde.

TropicalNights
Beitragsersteller
@xMENTALx

Hör mal auf mich zu mobben und zu haten. Das ist voll Cringe. Fühl mich getriggert.

xMENTALx  05.10.2024, 02:47
@TropicalNights

Glaub mir, wenn ich dich mobben würde, würde das durchaus anders klingen.

Aber da du dieses Gefühl schonmal verspürst, weißt du ja wenigstens wie sich die Menschen fühlen gegen die du hier selbst ablästerst.

xMENTALx  05.10.2024, 02:53
@TropicalNights

Wörter wie cringe und "getriggert" stammen doch aus dem TikTok-Bereich wenn ich nicht irre...warum adaptierst du deren Sprache, wenn du es doch so peinlich findest?

xMENTALx  05.10.2024, 02:55
@TropicalNights

Jetzt wird's mir hier zu kindisch und unsachlich...keine Zeit für solche Menschen.

Viel Glück, du wirst es brauchen.

Teilweise eigentlich unterhaltsam.