Da war mal was, ja. Früher hat man sich über die Werbung geärgert, heute schauen wir uns die alten Clips freiwillig zur Unterhaltung an. Da wurden auch wirklich noch Produkte erklärt und vorgestellt, so dass man folgen kann. Erschreckend wie die Zeit vergangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Auf jeden Fall, ebenso wie an bestimmte Werbungen aus den 70er und 80er Jahren.

Ja, erinnere mich an alles. Wusste mit nicht, wie lange das her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hach ja. DAS waren noch Zeiten ... ☺️

Ja natürlich, auch noch an bestimmte Werbung aus den 1980er und 1970er Jahren.

TropicalNights
Beitragsersteller

Allianz versichert. (Mit dem Käfer der in einem italienischen Dorf in einen Gemüsestand fährt)