Wie findet Ihr die Struktur meiner Haare?

7 Antworten

Das sieht schrecklich aus. Komplett kaputt und strohig, ungepflegt. Aber nicht erst seit kurzer Zeit.

Da kannst du nur mehr fast das ganze Haar abschneiden lassen und mit Pflege ein gesünderes Haar nachwachsen lassen.

Mit Heimpflege wird das nicht mehr. Das Haar ist in der Struktur durch und durch geschädigt.

Die Haare sind kaputt und ein Fall für die Schere, ab damit!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

nazliis  13.07.2018, 18:14

Ja aber was bringt es wenn sie es unten abmacht und oben sind die haare trtzdem strohig und unten gesund nachgewachsen sieht aucg nicht so toll aus. Geh zum frisör die können dir weiterhelfen kostet aber halt mehrere hundert euros

nazliis  16.07.2018, 19:18
@Anna666666

Wie wieso unten? Wenn sie ihre haare schneidet wachsen die haare unten gesund aber oben auf der kopfhaut sind sie gleich

Hallo Mimi,

deine Haare sehen nach jeder Menge blondieren aus. Strohig und trocken. In wie weit man das jetzt noch von zu Hause mit Pflegemitteln raus bekommt, wird sich aufs Minimum beschränken. Ich empfehle dir ein Silikonshampoo und pflegende Kuren. Der Friseur wird aber in naher Zukunft unumgänglich sein

verreisterNutzer  12.07.2018, 19:08

ich färbe meine haare seit 1 jahr nicht mehr

Linda616  12.07.2018, 19:21
@verreisterNutzer

Macht nix, wenn sie durchs blonderen mal geschädigt worden sind, dann wird’s ja auch durch Umwelteinflüsse zum Beispiel trotzdem nicht besser

verreisterNutzer  12.07.2018, 19:49
@Linda616

meinst du mit deinen tipps, kriege ich sie wieder hin? weil bei mir sind auch viele abgebrochen , auch weil ich haarausfall habe :(

Linda616  12.07.2018, 19:54
@verreisterNutzer

Ein Friseur ist wie gesagt der erste Schritt, den ich dir empfehlen kann. Denn wenn die Haare einmal so kaputt sind, schlägt wie Pflege auch nicht mehr vollständig an. Kenne das selber von meinen Haaren. Viel viel Feuchtigkeit, Haaröl und schonungs sind besonders jetzt im Sommer wichtig. Es gibt auch einen Sonnenschutz fürs Haar.

ich würde die haare abschneiden und gesund nachwachsen lassen ..wenn man sie gut pflegt wird das auch wieder schön was gut ist und was ich dir empfehlen kann ist schlangen öl das ist echt sehr hilfreich mir hat es sehr gut geholfen die haare werden gesund dicker und wachsen auch gut ist echt zu empfehlen wenn man gesundes schönes langes haar will ..

Ist zwar alt deine frage, aber mich würde interessieren wie sie jetzt aussehen. Und eine frage habe ich auch undzwar falls du dich daran erinnerst; waren deine haare auf dem bild nur trocken geföhnt? Und wenn du dich noch daran erinnern kannst was hattest du benutzt . Nur shampoo oder auch haarkur?