Wieso will jeder dicke Haare?

1 Antwort

Nein hättest du nicht! Aber das verstehst du erst, wenn du mal dünne/ungesunde Haare hast. Dünne Haare weisen auch auf ein geringes Wachstum hin => bei Männern ggf. sich anbahnender veranlagter Ausfall.

Und der ist richtig scheiße! Entweder man gönnt sich erstmal Regaine + Finasterid für ein paar Jahre, merkt dann aber nach längerer Zeit dass es fast nichts bringt, oder man geht eben gleich zur Transplantation über. Die ist aber ar*** teuer! Andere Möglichkeiten wie Dermaroller + Rosmarinöl wirken auch nur sehr bedingt und führen zu vernarbten Stellen.

Alternativ ist auch Glatze möglich oder man nimmt es eben hin und versucht das beste daraus zu machen. Man kommt aber schlechter bei Frauen an, es zerrt an deinem Selbstbild und man schämt sich ggf. für seine kahlen Stellen.