Haare werden dünner?

3 Antworten

Ja, das hat denen definitiv geschadet, die armen Haare. Jeden Tag zwei Mal zu duschen ist aber für den ganzen Körper Hölle und für die Haare erst Recht. Dann mit Shampoo zwei Mal...da kannst du deine Haare nur zerstören

Kayg1
Beitragsersteller

Ja und 3 in 1 seife. Wie kann ich sie wieder dicker werden lassen

Siuuu8888  19.08.2024, 00:37
@Kayg1

So dick wie sie mal waren werden die nicht mehr, die sind zu sehr zerstört worden. Weniger fusselig und hydriert sollte aber besser gehen können. Du hast sehr lockiges Haar, das braucht dieses natürliche Fett und Öl das die Kopfhaut produziert. Mit Shampoo wird der Kopfhaut ja das alles entzogen, was ja das Problem ist. Sehr selten shamponieren also. Maximal einmal in der Woche. Die Haare werden fettig sein, aber nur weil die Kopfhaut gestresst ist und wegen dem Shampoo umso mehr öl und fett produziert und komplett Ausrastet. Das reguliert sich nach der Zeit irgendwann wieder. Es gibt leave in conditioner, das soll gut sein. Mehr kann ich dir da aber auch nicht helfen, denn ich habe die geradesten Haare der Welt

Ich Würde dir empfehlen ein gutes Locken Shampoo OHNE silicone und ein guten locken conditioner dazu da du ja locken hast. Außerdem solltest du auf jeden Fall aufhören ein 3 in 1 Shampoo zu benutzen da es sehr stark deine Haare schädigt. Zudem empfehle ich dir das Mielle Rosmarin Öl und dazu am besten eine Kopfhaut Massagebürste.
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kayg1
Beitragsersteller

Werde versuchen was für Shampoo sind gut ich habe gehört camille rose kennst du dich damit aus

Bored234  19.08.2024, 00:48
@Kayg1

Ich persönlich habe die Produkte nicht, aber ich habe mir vor die auf jeden Fall zu holen, da sie mir auch sehr oft Empfohlen werden und die Inhaltsstoffe super sind. Deshalb denke ich dass, das mit deinen Haaren was bringen wird.

Wenn du Pech hast, ist das der erbliche Haarausfall.

Da lässt sich bestenfalls medikamentös gegen vorgehen. Oder du nutzt Haarpuder zum Kaschieren.

Oder aber du scheisst drauf und lässt der Natur ihren Lauf. Ein Buzzcut sieht da oft gut aus.