Aussehen vielleicht sone 4/10. Die sehen zu speziell aus. Durch die Form kann man wie ein Clown aussehen und auch die Farben kannste nicht mit allem kombinieren. Man muss einen bestimmten Style haben, um die tragen zu können, sonst geht das farblich nach hinten los.

Ich kenne diese Schuhe jetzt nicht, aber vom Aussehen her bekommen sie von mir eine 5/10 für Bequemlichkeit. Das sieht etwas ungemütlich und sogar schmerzhaft aus, sie zu tragen.

189,99 finde ich persönlich dafür zu teuer. Maximal 100 wäre angemessen.

raggaeenjoyer  27.01.2023, 09:24

In der Frage wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jemand MIT AHNUNG antworten soll und dann bewertest du die Bequemlichkeit anhand der Optik.

Archimedes420  27.01.2023, 15:19
@raggaeenjoyer

tja, und ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich diese Schuhe nicht kenne und sie daher anhand der Optik beurteile.

Wenn du so viel Ahnung hast, kannste dich ja um eine eigene Rückmeldung bemühen statt hier unter anderen zu kommentieren und sie zu kritisieren.

Archimedes420  28.01.2023, 13:08
@raggaeenjoyer

dann solltest du jetzt einfach mal ruhig sein und dich nicht einmischen. Das sind keine stupiden Rückschlüsse. Ich habe oben bereits alles genau dargelegt. Deine provokanten Kommentare kannst du für dich behalten. Auf dich gehe ich nicht weiter ein.

Von aussehen her so ne 3/10. die gehen mir viel zu hoch. Wäre die Sohle bisschen dünner und sie würden früherer aufhören, fände ich das besser. Aber die kann man Safe gut kombinieren.

1/10. Würde ich nie kaufen. Viel zu teuer.

3 stellige Beträge für ein paar Schuhe.

raggaeenjoyer  27.01.2023, 09:25

Für Nike Plastikbomber würde ich das auch nicht ausgeben, aber dreistellige Beträge sollten einem Schuhe schon wert sein, es sei denn du stehst auf minderwertigen China-Unfug.

Mungukun  27.01.2023, 10:24
@raggaeenjoyer
aber dreistellige Beträge sollten einem Schuhe schon wert sein

Nö sind es mir nicht. Ich kaufe seit Jahren nie teure Schuhe. Meine aktuellen Schuhe haben 19,99 € gekostet und die halten schon 5 Jahre. Wozu also 100 € ausgeben. Für das selbe Geld könnte ich 5 Paar bekommen, die dann ein Viertel Jahrhundert halten.

raggaeenjoyer  27.01.2023, 11:24
@Mungukun

Es gibt durchaus Schuhhersteller, die durch ihre Qualität den hohen Preis beanspruchen können. Teuer =! überteuert, meine Füße sind mir den Aufpreis wert.

Mungukun  27.01.2023, 11:26
@raggaeenjoyer

Kann ja jeder selbst entscheiden wofür er wie viel Geld ausgibt. Mir ist es das eben nicht wert. Ich habe auch keine Probleme mit den Füßen.

raggaeenjoyer  27.01.2023, 11:28
@Mungukun

Sehe ich genauso, wenn das am Besten für dich funktioniert, warum nicht?

Sind nicht nur unfassbar Hässlich, sind wahrscheinlich auch absolut unangenehm und viel zu teuer.

Acg ist normalerweiße eigentlich gut Qualitativ, ändert aber nichts daran dass die wie gesagt einfach gottlos hässlich sind

NeyxBall
Beitragsersteller

Ich find sie ganz hübsch 🤷‍♀️

Neeee der ist ehrlich nicht nice, die form passt garnicht zu Nike und die Farben beißen sich irgendwie