Wie findet ihr die Short Story idee?

2 Antworten

Erinnert mich bisschen an einen Teenie Film aus den späten 90ern und frühen 2000ern...

nee, stopp... erinnert mich an ALLE teenie Filme aus der Zeit. 😅

Spaß beiseite... schreib doch etwas über diesen aktuellen Corona-Mist...

Könntest ein älteres Ehepaar darin verpacken, von denen einer im Krankenhaus liegt (aber NICHT wegen corona) und der andere Part ihn/sie nicht besuchen darf WEGEN corona...

Und wie Menschen unter sowas leiden... vor Allem leiden müssen wenn da was schief geht und man sich nicht mehr verabschieden kann......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaraaaLara
Beitragsersteller

Gute Idee danke

Typisch Highschool Hollywood Film. Finde ich trotzdem gut 😂

LaraaaLara
Beitragsersteller

Ja desswegen halt weil es so normal ist haha