Wie findet ihr die Serie Strangers From Hell?

4 Antworten

Strangers from Hell ist meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe alles an dieser Serie, obwohl ich kein großer Horrorfan bin.

SfH hat es sogar geschafft nach einem Jahr Crash Landing on You von meiner Nummer 1 zu vertreiben und selbst meine Nummer 1 zu werden.

Ich hab sogar alle OSTs der Serie in meiner Playlist :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

JuliaMovieLover
Beitragsersteller

Alter die Serie ist so gut. Ich bin mega der Horrorfan und es ist einfach so geil. Man kann es echt nicht in Worte fassen, es war/ist einfach mega gut.

Ich schau nur so die Serie und denk mir so beim Outro "Hold up, Woosung is that you?!?!!?!!?!"😱...oh my God diese Stimme, seine Stimme, das hat mir irgendwie nur noch mehr so ein gruseliges Horror Feeling verpasst, idk but that voice passt einfach perfekt

RammWild  12.02.2021, 21:08
@JuliaMovieLover

Ist so, ich liebe seine Stimme! Und die Serie ist so geil, am krassesten fand ich Folge 1 mit den Zwillingen!

JuliaMovieLover
Beitragsersteller
@RammWild

Oh mein Gott ich war nur so "Oh hell nah, dass ist jetzt nicht wahr oder...einer ist schon schlimm". Aber die Serie ist wirklich krank alter, dass geht wirklich ich die psyche beim schauen, aber das mach sie ja so gut😬😱

Ich LIEBE diese Serie abgöttisch. Und was ich am meisten daran mag, wie unglaublich realistisch die Serie wirkt. Damit meine ich, es fühlt kaum wie Serie an, die man einfach anschaut. Die Charaktere kommen sehr gut rüber und es ist einfach richtiger Psychohorror den ich sehr viel grausiger finde, als Geister oder Monster. Nur inzwischen gibts die Serie weder auf Neftlix noch auf Youtube :( man kann vllt höchstens noch über Umwege schauen, aber die beiden haben das leider nicht mehr

Es freut mich das es deutsche Fans gibt!

Und meiner Meinung nach ist es die beste serie aus korea. Ich liebe es einfach.

Es wäre toll wenn es eine 2 Staffel geben würde.

Weil vieles über die Vergangenheit von moon-jo und den anderen fehlt.

Das Ende war am anfang irgendwie komisch aber nach ner weile wußte ich es dann doch.

Woher ich das weiß:Hobby

Okey5454  30.06.2022, 13:08

Ich verstehe das Ende immer noch nciht kannst du es mir erklären

Hi,

mich hab die Serie geliebt und würde sie gerne noch einmal sehen!

leider gibt es keinen streaming Dienst der sie anbietet :(

weiss jemand wo ich sie kaufen kann?

müsste aber mit deutschen Untertiteln sein