Die traurigsten Tode in Serien/Filmen/Videospielen/Büchern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gute/schlimme an den Toden ist egal wie oft ich die Filme/Serien anschaue oder die Bücher lese, kommen mir immer wieder die Tränen obwohl ich genau weiß was passierten wird und das finde ich toll das es einen immer wieder mitnimmt.

Bücher:

  • Elizabeth "Betty" March aus Betty und ihre Schwestern - Louisa May Alcott
  • Anna Fitzgerald aus Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult
  • Susie Salmon aus In meinem Himmel - Alice Sebold
  • William Traynor aus Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Filme:

  • Hatchiko: Prof. Parker Wilson & Hatchiko
  • In meinem Himmel: Susie Salmon
  • My Girl: Thomas J. Sennett
  • Little Women/Betty & ihre Schwestern: Beth March
  • Ein ganzes halbes Jahr: William Traynor
  • Beim Leben meiner Schwester: Kate Fitzgerald
  • Harry Potter: Sirius Black, Albus Dumbledore, alle die bei der Schlacht in Hogwarts starben.

Serien:

  • The Walking Dead: Es gab viele interessante und geliebte Charaktere die in der Serie leider gestorben sind, nenne lieber keine damit niemand gespoilert wird.
  • Grey's Anatomy: Lexie, Mark, Denny, George, Derek, Reed, Charles, Andrew.
  • Bones - Die Knochenjägerin: Lance Sweets
  • Buffy: Joyce Summers und Tara Maclay
  • Supernatural: Mary & John Winchester, Charlie uvm. (will nicht Spoilern)
  • Angel: Allen Doyle, Winifred "Fred" Burkle, Cordelia Chase
  • NCIS: Kate, Jenny
  • CSI: NY: Aiden Burn, Jessica "Jess" Angell
  • CSI: Vegas: Warrick Brown
Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ich lese zwar recht viel, aber da hätte ich jetzt keine Tode die mir nahe gegangen sind.

Bei Spielen fällt mir sofort die Ori Reihe ein, da waren beide Spiele die Traurigsten die ich je gespielt habe.

Unter den Filmen hatten Die letzten Glühwürmchen und The Green Mile die traurigsten Tode.

John "Soap" Mactavish (Call of Duty)

Merlin (Kingsman - the golden Circle)

Captain Anderson (The Rookie)

Flapjack (Owl House)

Jackson (the Rookie)

Soap Mactavish in Call of Duty :-(