Wie fandet ihr die Schauspieler, die die Besatzung von Raumschiff Enterprise in den Star Trek-Filmen ab 2009 gespielt haben im Allgemeinen und im Vergleich zu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gut 38%
es geht so 38%
sehr gut 13%
sehr schlecht 13%
mittelmäßig 0%
schlecht 0%
andere Meinung (welche?) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Kann mich an keinen erinnern, der negativ aufgefallen ist, die haben alle einen guten Job gemacht.

es geht so

Damals haben die sich noch hin- und hergeschmissen wenn es einen Einschlag gab (wie oft mussten die das wohl wiederholen bis es synchron war).

Es wurde mit Gestik/Mimik gearbeitet um das zu sagen was heute geredet, ge-CGI-t oder be/überarbeitet wird. Die Musik und Soundeffekte, FX waren einfach(er) aber sagten tw dadurch mehr.

Handlung heute nicht mehr so vielschichtig. Zuviele Prequel und Zwischeneinschübe. Ich will Tribbles!!! Nomad?? Wobei Q ein cooler Charakter ist :-)

Ist aber auch bei Bond und Co so. Connery/Moore kamen tw. ohne Worte aus, es reichte das Gesicht zu verziehen.

Passiert halt wenn man nur Geld scheffeln will. Hauptsache Action. Deshalb flippen auch neuerdings so viele bei Brückensprengungen aus. Das gab's immer schon