Wie findet ihr die Sängerin Adele?

6 Antworten

Ich mochte sie schon bevor sie nach München kam sehr gerne, als sie dann da war und ich mit meinen Eltern auf so einen Hügel saß um eins ihrer Konzerte zu hören haben wir sie sogar live gesehen und es war soooooo sooooo schön.

Diese Erinnerung werde ich für immer behalten. Sie ist eine so schöne Frau mit so einer tollen Stimme. Manche ihrer Lieder laufen ja im Radio und eigentlich hasse ich Songs die ständig im Radio kommen aber ihre finde ich total toll und von Bedeutung :)

marie07834
Beitragsersteller

Wie schön!!

Obwohl das nicht meine Musik ist: Sie ist eine großartige Sängerin und hat schon jetzt einige Klassiker im Repertoire.

Als Person oder besser als Künstlerin scheint sie aber schwierig zu sein ... zumindest was man so liest.

Gruss

Nicht mein Fall. Kann mit ihrer Art zu singen nichts anfangen. Auch ihre Lieder finde ich langweilig.

Die Musik entspricht nicht wirklich meinem Geschmack, aber talentierte Frau und hat auch einige schöne Lieder!

Sehr gute Sängerin. Erinnert an Whitney Houston.