Hab heute erfahren, dass Adele eigene Kosmetiklinie herausbringen will. Dachte, sie ist nur Sängerin und keine Unternehmerin. Findet ihr es nicht komisch?

9 Antworten

Nein das ist einfach ein geschäftsmodell. Es gibt so viele Fans die sie anhimmeln und so sein wollen wie sie und die garantiert den Scheiß kaufen

Hallo Goodgirl2499!

"erfahren haben" und "will" sind ja noch lange keine Fakten.
Möglich ist alles. Warten wir einfach einmal ab, ob es klare Aussagen dazu gibt.

Auch als Sängerin kann man Unternehmerin sein. Adele ist sogar Unternehmerin in musikalischen Bereichen. Insofern schließt ja das Eine das Andere nicht per se aus.

Warum sollte das komisch sein?

Wirtschaftlich wird wohl jeder Star, jedes Sternchen und jeder Influencer wohl fast alles nutzen, um Geld zu verdienen. So neu ist es nicht. Dass dies, wenn man einen Namen hat oder zumindest bekannt ist, recht einfach ist, ist klar. Wenn es gute Produkte sind, spricht ja nichts dagegen. Bei 99,999% der Influencer und Stars ist es leider nur Schrott, der teuer an die naiven Anhänger/Fans verkauft wird. Aber, auch das weiß man eigentlich.

Viele Stars verdienen durch Nebengeschäfte zumeist mehr Geld.
Kleidung, Merch, Getränke, Schmuck, Parfüm etc.

So ungewöhnlich und komisch ist das gar nicht. Wirtschaftlich ist es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran denn komisch?

Viele Künstler Sänger usw.. haben eine eigene Kosmetikserie herausgebracht. Warum also nicht auch ADELE?

Man ist eben auch nicht immer Sängerin und baut sich ein weiteres Standbein auf so einfach ist das.

Viele Sängerinnen bringen Parfums oder Kosmetik Produkte raus, das verkauft sich halt gut weil ihr Name draufsteht.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja denke auch das sich das gut verkauft

Nein, ich finde es alles andere als komisch wenn eine Person die schon gut Geld verdient hat, auch weiterhin Geld verdienen möchte.