Wie findet ihr die Run Star Motion High Top von Converse?

3 Antworten

Sehen interessant aus.
Ich habe ein paar weiße Converse Run Star Hike High Top.
Ich war erst am überlegen, ob ich mir die Buffalo Flat SMPL 2.0.

Ich habe mir aber gerade die Run Star Motion High Top von Converse bestellt.

Ich kann dir dann gerne berichten, wie die Schuhe sind.

Wie gefallen sie dir denn?

Fabian0815  15.07.2021, 19:53

Die Schuhe sind heute angekommen. Sind echt klasse und super bequem. Kann ich dir nur empfehlen.

Wenn es Plateauschuhe mit einer auffälligen Sohle sein sollen, dann bevorzuge ich Buffalo Classics.

"Normale" Converse Lift mit dezentem Plateau finde ich persönlich schöner und Converse Run Star Hikes gingen auch noch.

Hi!

Ich finde sie okay, nicht so mein Geschmack aber eine interessante Mischung. Mal etwas ausgefalleneres.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.