Converse plateau high empfehlenswert?

2 Antworten

Die Converse mit Plateau sind richtig tolle Schuhe. Sie sind wie normale Converse zu tragen außer halt das sie das Plateau haben. Ist aber auch kein Problem. Ich habe selbst ein Paar zu Hause und trage sie gerne. Sind also empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ac1717  12.02.2022, 03:38

würde mich auch interessieren wie hoch die sind?

Lollol11
Beitragsersteller

Dürfte ich wissen wie groß sie sind und wie groß sie dann demnach mit den Schuhen sind ? Ich bin schon recht groß (1.75m) daher möchte ich nicht noch größer wirken ..?

Hi, ich hab mittlerweile 5 paar Plateau chucks als High Version quasi die normal hohen und eine Nummer höher . Bin sehr sehr zufrieden damit.. kann ich nur empfehlen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung