Wie findet ihr die Qualität von Primark?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Tante & meine COusine kaufen da gerne ein.. ich halte die Qualität nicht für überragend aber man muss das preislich sehen -------> und dafür sind die Klamotten dort okay. Etwas für die Ewigkeit ist das aber nicht, wobei das meine Tante & meine Cousine auch so sagten :)

Irgendwie finde ich immer witzig, wie viele Hater Kommentare bei so einer Frage sind & an denen erkannt man direkt, dass diese Personen noch nie da waren.

Nicht nur Primark lässt in Fernost herstellen, sondern auch zig andere Modehausketten.

Über die Preise & Qualität bei Kik beschwert sich komischerweise auch nie jemand. 🤔 Und nein, dort gehe ich nicht einkaufen.

So & nun zu Primark.

Das einzige was mir jemals bei den Primark Sachen kaputt gegangen ist, war eine Sweatjacke. Und diese ging noch nicht mal richtig kaputt, sondern schlicht & einfach ging eine 1cm lange Naht auf. Folglich hab ich schnell ein Paar Stiche gesetzt & die Sache war erledigt.

Auch bei Freunde ging bisher nie was kaputt.

Die Kleidung trägt sich normal wie jede andere Kleidung auch. Es juckt nichts oder was weiß ich.

Da kann man beruhigt einkaufen gehen.

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet. :)

PrincessGaGaLis  07.12.2016, 20:52

Ach, auch beim 10. Mal waschen ist alles noch ganz & die Farbe wie beim Kauf.

Schwitzen tut man da drunter auch nicht.

mamajapoka  07.12.2016, 22:03

Eventuell habe ich hohe Ansprüche, aber die Sachen sind schrecklich. Stoffe sind bereits im Laden verfusselt, ich verstehe wirklich nicht wie man das auf der Haut tragen kann.

PrincessGaGaLis  07.12.2016, 23:20

Nee, du hast eher eine komische Ansicht. 🤔

Geh da nicht hin! Qualität ist in 99% der Fälle absoluter Mist und die Kleidung wird unter unwürdigen Bedingungen hergestellt, um hier billig verkauft zu werden

Meine damalige freundin hat sich 5 T Shirts dort gekauft.

Wo die Nähte nach 3 Wochen kaputt gingen. 2 T Shirts sind komplett aufgegangen.

Qualität ist nicht die beste, aber bei den günstigsten Preisen kann man nichts sagen. Die haben oft schöne Sachen. :)