Was gibt es so im Beauty Bereich in Primark?

7 Antworten

Also auf einer wertigkeists Skala von 1 bis 10

1 H& M

2 Hunkemöller

4 Galaria Kaufhof

5 Esprit

6 Calvin klein

10 Prada

Liegt Primark auf Hartz 4 Niveau bei - 2

Darunter kommt dann alte Secoundhandware

Also die Lashes sind mega! Also wirklich total zu empfehlen.

Ansonsten bei Foundation usw. würde ich da eher vorsichtig sein.

jf449123  17.07.2020, 01:03

Also die NATURAL und die WINGED oder so.

Die sind echt klasse. Die finde ich auch am schönsten

Lottimaus155
Beitragsersteller

Gibt es auch bestimmte die gut findest?

Niemals würde ich bei Primark kaufen, schon gar nichts, was auf die Haut kommt - Kosmetik, Klamotten, Unterwäsche. Es wird unter nicht nachvollziehbaren Bedingungen meist in China hergestellt. Es gibt keine Liste der möglicherweise gesu ndheitsschädigenden Inhaltsstoffe. Niemand kontrolliert.

Tu Dir dieses Billigzeugs nicht an.

Lottimaus155
Beitragsersteller

Kleidung eher nicht, außerdem kenne ich mich mit Inhaltsstoffen bisschen aus, ich brauche nur drauf gucken und dann weiß ich schon was davon schädlich ist.

Lottimaus155
Beitragsersteller

Hatte vor Pinsel Schwäme und Wimpern zu kaufen.

Da die Wimpern da voll viele empfehlen

Die sollen da sogar Markenkleber haben.

Gute Beauty Produkte würde ich persönlich im Primark nicht kaufen. Da greife ich doch lieber zu Sephora.

Lottimaus155
Beitragsersteller

Meine damit sowas wie Fake lashes oder Pinsel da viele das dort empfehlen.

Lottimaus155
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich habe gesehen das da voll schöne Fake lashes gibst.

Von gwa und ps5. Und diese anderen ohne Name. Die viele empfehlen

Capisbratina  15.07.2020, 11:25
@sleepingbeautyy

Also die von Ardelle sehen richtig scheiße und künstlich aus, wohingegen die von Primark mega aussehen und kein Stück künstlich.

sleepingbeautyy  15.07.2020, 11:26
@Capisbratina

Ardelle kenne ich nicht. Also ich weiss nicht, wie die live aussehen. Ich persönlich mag die lashes von Primark einfach gar nicht.

Lottimaus155
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ardell Wimpern sind voll gut die Demi wispies zumindest.

Kosten 5,95 und sind total bekannt in Amerika und in Deutschland eigentlich auch

Es gibt da Nägel lippglos und tusche und sowas aber ich würde empfehlen nach dm oder Rossmann zu fahren weill in Primarkt nicht so gute Sachen sind :)