Wie findet ihr die Preise? Mallorca? Ballerman?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht so 60%
Zu teuer 40%
Okay 0%

4 Antworten

Malle ist teuer geworden. Wir haben gerade im Frühjahr für zwei Erwachsene und zwei Kinder für Flug und Hotel all inclusive 5500 für 2 Wochen bezahlt. Für einen solchen Urlaub eigentlich zu viel.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Familienurlaub ist langweilig

Locoflexx54
Beitragsersteller
@T3Fahrer

braucht man nicht ich hab Geld und Frauen die auf die Knie gehen

T3Fahrer  17.06.2024, 12:53
@Locoflexx54

Klingt armselig. Tut mir leid für dich.

Wenn du Geld hättest, würdest du dich nicht über die Preise auf Malle echauffieren…

DerBayer80  17.06.2024, 18:57
@Locoflexx54

Wenn du Kohle hättest, würdest du nicht immer mit der selben Story kommen.

DerBayer80  17.06.2024, 18:58
@Locoflexx54

So spannend kann dein Leben auch nicht sein. Sonst würdest du nicht ständig mit den gleichen Geschichten ankommen

Geht so

Wenn ich unbedingt irgendwohin will, dann ist mit der Preis egal. Da werden auch mal spontan 4000€ für 5 Tage rausgehauen. Man lebt nur einmal.

Zu teuer

Zu teuer für die paar Tage. Versuchs mal mit nem anderen Abflugflughafen und ein paar Tage später.

Das Problem ist, das aktuell Hauptsaison ist. In der Nebensaison ist es auch deutlich billiger

Geht so

Mit Flug ist der Preis schon okay. 4 Tage sind halt sehr kurz. Bei einem längeren Aufenthalt fällt der Flugpreis nicht so ins Gewicht