Wie findet ihr die plastikfreien Silvesterraketen?

4 Antworten

Ein Foto wäre schön gewesen.

Sinnvoll kann ich mir die vorstellen, wenn man auf dem Land wohnt und die irgendwo im Wald oder auf der Kuhweide runterkommen.

In der Stadt kommt die Stadtreinigung.

Was ist Plastik an einer Rakete: Das Röhrchen, dass die Zündschnur schützt und die Kappe oben.

Woraus sind die bei den Plastikfreien?

MasterOfFortune  31.12.2023, 06:27

Pappe oder so. Die Schutzkappen sind so kaum abzukriegen.

Sagt mir nichts, aber was soll da der Sinn dabei sein? Nur weil sie kein Plastik haben schaden sie der Umwelt nicht weniger als die normalen.

Die Millionen Haustiere, die ne halbe Panikstörung wegen dem Mist bekommen, interessiert das leider nicht, aber wenn dann nimmt ohne Plastik.