Wie bekomme ich Falten aus den Nikes?

Hier die Falten  - (Schuhe, Nike, Sneaker)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii, jaa ich habe diese Falten auch ich habs grade versucht sie weg zu kriegen das ergebniss ist fast unglaublich! Es geht echt leicht! Du musst die Sohle erstmal putzen das sie so weiß wie möglich ist dannach musst du einen Föhn nehmen und die Sohle bisschen Föhnen während dem Föhnen musst du die Sohle so bisschen auseinander ziehen geht eigentlich echt leicht!

Hier der Unterschied - (Schuhe, Nike, Sneaker)

nicerdiceropfa
Beitragsersteller

Danke ☺️. Die Falten sind jetzt fast weg.

Diese Falten bekommst du nicht weg. Die entstehen durch das Tragen, wenn die Schuhe beansprucht werden. Du kannst nur versuchen die weißen Sohlen stets sauber zu halten, damit sich die Falten durch Staub und Schmutz nicht noch deutlicher abzeichnen.