Wie findet ihr die neue Version vom R5?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist der Wagen echt top, allerdings finde ich es rotzfrech, dass Renault den Preis so drastisch angehoben hat. Meine Frau liebäugelt jedoch mit dem Wagen, da mein iX2 für uns (beide berufstätig) zwar perfekt geeignet ist, allerdings immer nur einer den Wagen fahren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den neuen nicht schön. Da ist der alte schöner meiner Meinung nach.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Bin generell kein Fan, dass man alte (Erfolgs-) Modelle neu aufzieht und dann Fans der alten Reihe catchen will. Prinzipiell hat das neue Modell ja nichts mehr mit der alten Plattform gemeinsam. Das hat Ford auch mit dem Mustang Mach-E versucht..

Allerdings sieht der designtechnisch frisch aus und nicht der übliche Einheitsbrei. Insofern nicht schlecht. Und (vermutlich) ein E-Auto in der Größe ist perfekt für die Stadt und den Kurzstreckenverkehr.

Sieht mega aus. Aber hat er auch Revolverschaltung? ;)

Das Original sieht um Welten besser aus.